Rüden

Rüden

Ulf – der Erfinder des Hundeblicks! Ulfi ist ein wahnsinnig lustiger, unkomplizierter und sehr verschmuster Jack Russel Terrier. Ulf ist ein ehemaliger Zuchtrüde aus Polen, der mittlerweile auch kastriert ist. Obwohl Ulf nie in einem Haus gelebt hat, ist er innerhalb kurzer Zeit stubenrein geworden und hat sich auch sehr schnell in das Alltagsleben integriert. Vom Wesen ist Ulf eher ein gemütlicher Jack Russel Terrier. Er tippelt gerne durch den Garten, weiß aber ein kleines Nickerchen in einem gemütlichen Hundebett auch sehr zu schätzen. Ulf ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Ulf wird gerade in einer Pflegefamilie in 52525 Heinsberg auf sein neues Leben vorbereitet.

Zum Tagebuch

Kalle, der freundliche kleine Yorkshire-Terrier wurde im August 2013 geboren. Er ist kastriert, ca. 25 cm hoch und 6 kg schwer. Kalle ist ein wirklich netter Hund. Er ist umgänglich mit Artgenossen, mit dem Kater der Pflegestelle verträgt er sich prima und geht offen auf Menschen zu.
Kurzum: Kalle ist ein perfekter „Anfänger“-hund, der sich überall wohlfühlen und tagsüber auch im Büro sein Plätzchen finden würde… (wenn sich dort genügend Streichler finden).
Mehr über Kalle und weitere hübsche Bilder von ihm finden Sie in seinem Tagebuch…

Zum Tagebuch

Wenn Sie Interesse an einem unserer zur Vermittlung stehenden Hunde haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail schicken an:

info@ausrangiert-und-abgeschoben.de
nina@ausrangiert-und-abgeschoben.de

mit Ihrer Telefonnummer und ein paar Informationen zu Ihnen.

Oder Sie melden sich telefonisch bei uns unter:
Jana Tarnowski 0178-50 95 24 0
Nina Weist 05 23 2-91 70 63 5

Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören oder zu lesen.