Hunde aus Privatvermittlung

Die Vermittlung der folgenden Hunde erfolgt nicht über unseren Verein, sondern durch Privatpersonen. Wir möchten diesen engagierten, tierlieben Menschen eine Plattform geben, damit die Hunde ein gutes neues Zuhause finden.

Filou ist ein Mischlingsrüde, 45 cm hoch, und wiegt 18 kg und ist 7 Jahre alt. Er hat einen spanischen Pass.Bei Menschen die er kennt, ist er der perfekte Hund, treu, lieb, verschmust und sehr lebendig.

Am liebsten jagt er die Frisbyscheibe oder ein anderes Spielzeug. Er läuft ohne Leine neben dem Fahrrad oder Rollstuhl. Wenn allerdings Besuch kommt, ist etwas Vorsicht geboten (Angstzwicker).

Wir haben es zwar relativ gut in den Griff bekommen, aber es kann passieren. Bevor er zu uns kam war er schon bei zwei anderen Familien.

Zur Zeit lebt Filou in 74613 Öhringen, Baden Würtemberg.

Familie Jochim

01727185665