Hunde aus Privatvermittlung

Die Vermittlung der folgenden Hunde erfolgt nicht über unseren Verein, sondern durch Privatpersonen. Wir möchten diesen engagierten, tierlieben Menschen eine Plattform geben, damit die Hunde ein gutes neues Zuhause finden.

Bitte beachten:

Für das Veröffentlichen von Hunden in unserer Rubrik „Hunde aus Privatvermittlung“ erheben wir eine Gebühr von
30€. Nach Eingang der Zahlung mit dem Verwendungszweck „Privatvermittlung“ werden wir den Hund auf unserer Seite inserieren und auch verlinken mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Bildern und Informationen.
Wir behalten uns allerdings vor, eine Privatvermittlung auch abzulehnen.
Sobald der Hund vermittelt ist, bitten wir um Nachricht – spätestens nach 3 Monaten wird das
Inserat gelöscht.

Marly

Rasse: Mopsmischling
Geburtsdatum: 22.06.2012
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Gewicht: ca. 10 kg
Höhe: 30 cm

Marly sucht ein neues Zuhause, weil sich sein Mensch wegen schwerer Krankheit nicht mehr um ihn kümmern kann. Er befindet sich zur Zeit in 12587 Berlin.

 

 

 

 

 

 

sein Steckbrief:

Wesen: freundlich, neugierig, sehr anhänglich, beherrscht einige Kommandos, die viel Spaß bringen
Verhalten gegenüber Erwachsenen: freundlich
Verhalten gegenüber Kindern: zurückhaltend
Verhalten gegenüber anderen Hunden: hängt vom Hunde Typ ab, ängstlich, neugierig oder auch ablehnend mit knurren/bellen, aber mit den meisten Hunden gut verträglich
Verhalten gegenüber Katzen: kein Kontakt                           
Jagdtrieb: vorhanden (z.B. Vögel verscheuchen)
Ängste: Lärm z.B. laute Straßenfahrzeuge
Stubenreinheit: ja
Treppen: sehr gut
Auto fahren: kein Problem

Allein bleiben: nicht gern, am Anfang kann es sein, dass er bellt, ist dann aber ruhig. Kann daher auch mal einen halben Tag allein bleiben, wenn er sich eingelebt hat.
Gesundheit: gut, sehr vital für sein Alter aber sensibler Magen

Marly braucht viel Nähe mit den Menschen, Kuscheleinheiten, ist gern viel draußen im Grünen zum Schnuppern und Spazieren gehen. Er ein lieber, unkomplizierter und pflegeleichter Hund und passt auch auf seine Bezugsperson auf.

 

Wenn Sie Interesse an Marly haben so nehmen sie bitte Kontakt auf mit:  Frau Blass +49 1515 5502919