Paulchen bleibt in Vereinsobhut

Profil Bildchen von Hund PaulchenPaulchen, du kleener Charmeur 😁,erst das Ticket nach Deutschland, dann das Ticket in aller Menschen Herz und nun hast du dir auch noch dein Dauerpflegekörbchen bei Nicole und Manuela ergattert 😛
Die Frauen mit der unendlichen Liebe für Senioren und der noch größeren Geduld für dich wundervollen Hundeopi
Bei unserem Teammeeting am letzten Sonntag haben wir einstimmig beschlossen, dass Paulchen nicht noch einmal umziehen wird und in Vereinsobhut bleibt und sowieso in der Obhut der beiden tollen Oldie Fans.
Ihr Lieben, tausende grosse Dankeschöns, dass Öpchen bei euch und seinem Harem bleiben darf.
Paulchen Medikamente belaufen sich im Monat auf 150€ und er soll alles bekommen damit er noch ganz lange bei uns bleiben darf.
Sehr gerne dürft ihr den Opi dabei ein bißchen unterstützen, vielleicht mag ihm jemand eine Wellnessbehandlung bei der Physiotherapeutin spendieren oder oder…
Wir danken euch auf jeden Fall für jede Unterstützung, unser AuA und unser PayPal Konto freuen sich 😄
Bankverbindung:
Ausrangiert und Abgeschoben e.V.
IBAN DE92 4765 0130 1010 0976 06
BIC WELADE3LXXX

Paypal

(Bitte Freunde/Familie bei der Überweisung benutzen, damit keine Zusatzkosten entstehen )