Benvenuti a voi tre – Willkommen ihr Drei

Herzlich Willkommen Burt, Nutella und Claire

Noch nicht zur Vermittlung!

Aus einem italienischen Tierheim – durch Vermittlung von „Segugi and friends“ – sind heute Burt, Nutella und Claire in ihren Pflegestellen eingetroffen.
Herzlichen Dank an die Körbchengeber!
Wir wünschen euch alles Gute in Eurer Pflegestelle und hoffen, dass ihr bald ein schönes Zuhause findet.

Burt, ist geschätzte 10 Jahre alt.
Er ist mit 11 kg ein Leichtgewicht. Burt ist lieb, freundlich, verträglich. Burt ist Leishmaniose positiv getestet, kommt aber derzeit ohne Medikamente aus.
Burt wird bei Gesa sein Pflegekörbchen beziehen.

Nutella, ist ca. eineinhalb Jahre alt, sehr lieb und schüchtern aber verträglich.
Bezüglich ihres Namens, den sie im Tierheim erhalten hat, ist zu vermuten, dass sie entweder zuckersüß ist oder war es „nur“ die Fellfarbe, die zur Inspiration beigetragen hat?
Michaela, bei der Nutella ein Körbchen bezogen hat, wird uns sicher nach dem Kennenlernen in ihrem Tagebuch darüber aufklären.

Claire, ist eine 2-3 Jahre alte Beagle-Mix Hündin.
Wir freuen uns, dass sie bei Ute ein sehr schönes Pflegeplätzchen gefunden hat und wünschen ihr eine gute Eingewöhnung.

Alle drei Hunde, dürfen sich zunächst in der Pflegestelle von ihrer Reise erholen, Vertrauen fassen und zu Kräften kommen.
Sobald die Pflegestellen ein persönliches Bild von unseren Neuankömmlingen gewonnen haben und einschätzen können, welche Bedürfnisse sie haben, werden die Hunde auf Facebook und auf unserer Homepage vorgestellt.
Bis es soweit ist, bitten wir Sie keine Anfragen zu stellen.
Die Tagebücher der drei Hunde werden in Kürze eröffnet und sind auf unserer Homepage einsehbar. Hier können Sie die Entwicklung der drei gerne verfolgen.

Paten gesucht:
Claire, Burt und Nutella suchen noch Patentanten und -onkel, die ihnen bei den ersten Schritten im neuen Leben beistehen. Für 50,- EURO werden Sie Pate und erhalten eine exklusive Patenurkunde:
Übernehmen Sie eine Patenschaft