VERMITTLUNGSHILFE für Kha Dog

Wir suchen eine
DAUERPFLEGESTELLE !!!!
für Kha Dog
Khadog ist ein 15,5 Jahre alter Rüde. Er hatte ein liebevolles Zuhause, leider ist sein Frauchen früh verstorben und sein Herrchen kann ihn jetzt aus Altersgründen nicht mehr versorgen.
Derzeit lebt er bei der Tochter der beiden. Leider hat ihr Hund mit Kha-Dog Probleme, die auch mit Trainerhilfe kaum in den Griff zu bekommen sind.
Da Kha-Dog ein intakter Rüde ist, kommt er als Zweithund nur in Frage, wenn der Ersthund damit gut umgehen kann.
Kha-Dog kommt mit Lager, Leine etc.. Futter, Versicherung, Tierarztkosten, Steuer und weitere notwendige Kosten werden für ihn komplett übernommen.
Kha-Dog ist fast blind und fast taub. Er liebt Spaziergänge, die sollten allerdings in ruhigem Tempo mit viel Zeit zum Schnuppern stattfinden. Mit anderen Hunden kommt er fast immer gut zurecht.
Kha-Dog soll auf seine alten Tage kein Wanderpokal werden. Wenn es auf einer Pflegestelle nicht klappen sollte, kann er dorthin zurück, wo er jetzt ist.
Bei Interesse bitte Anruf unter 01575 366 09 52 oder Email an n.dorn@gmx.de