Das war unser Sponsorenlauf 2018

Der Sponsorenlauf 2018 war wieder ein voller Erfolg. Im Gegensatz zu den Vorjahren, waren es in diesem Jahr zwar kleinere Laufgruppen, aber dafür wurden an wesentlich mehr Orten Läufe durchgeführt und es waren mehr Hunde am Start. An 13 Standorten in Deutschland und sogar in England, wurden Wanderungen unternommen. Trotz des überall sehr warmen Wetters, haben sich eine Menge Vier- und Zweibeiner auf den Weg gemacht und hatten eine Menge Spaß.

Insgesamt 69 Hunde haben sich mit Ihren Zweibeinern auf den Weg gemacht. Jeder Hund hatte wieder einen oder teilweise zwei Sponsoren, die mit einem festen Betrag die Laufleistung belohnten. Besonders freut es uns zu verkünden, dass uns 105 Privatpersonen oder Firmen unterstützt haben. Das ist seit 2014 die höchste Anzahl an Sponsoren!

Natürlich möchten wir nicht nur unseren Sponsoren herzlich danken, sondern auch den fleißigen Helfern vor Ort und unseren engagierten Sponsorensuchern! Durch den Sponsorenlauf wird eine tolle Summe für unsere Tierschutzarbeit zusammen kommen. Das freut uns nicht nur, sondern ist auch sehr erleichternd, da sich unsere Vereinsarbeit zum größten Teil durch Spenden finanziert. Genauere Zahlen erwarten wir in naher Zukunft.

Das ganze Team von Ausrangiert und Abgeschoben e.V. sagt DANKE!

 

Bis nächstes Jahr…..