Herzlich Willkommen bei AuA

Schnee, Regen, Matsch, Hochwasser, schlechte Straßenverhältnisse – Verzögerungen bei den Ankunftszeiten unserer Fahrkettenfahrerinnen und -fahrern… Aber alle sechs neuen AuA-Hunde sind wohlbehalten und gut chauffiert in ihren Pflegestellen angekommen. Herzlichen Dank an alle Fahrerinnen und Fahrer die unsere Neuankömmlinge ein Stück auf ihrem Weg in ihr neues Leben begleitet haben! Und natürlich ebenso herzlichen Dank an die liebevollen Körbchengeber*innen, die unsere lieben Neulinge nun weiter begleiten.
Das erste Kennenlernen hat schon gut funktioniert, nun erholen sich alle erstmal vom Reisestress und gewöhnen sich in ihrer Pflegefamilie ein. Sobald die Hunde für ihren weiteren Weg in eine feste Familie bereit sind, stellen wir sie auf unserer Homepage und auf Facebook vor. Bis dahin bitte noch keine Anfragen!
Wenn sich aber schon jemand in eines der süßen Geschöpfe verliebt hat… für einige der Hunde suchen wir noch Paten! Akoni, Joshi und Twix sind schon “vergeben”, aber Winny, Maya und Frieda würden sich über Paten riesig freuen!

Bilder von den neuen AuA Hunden vom 30.01.