Das war unser Vereinstreffen 2018!

Das war unser Vereinstreffen 2018!

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Vereinstreffen auf dem Forellenhof in Dörentrup statt. Trotz der heißen Temperaturen, haben wieder zahlreiche Zwei- und Vierbeiner sich auf dem Weg zum Forellenhof gemacht.

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Besucher, die mit ihren Vierbeinern die Strapazen auf sich genommen haben, in der großen Sommerhitze 2018 nach Dörentrup zu reisen. Hoffentlich bleiben Euch die Gespräche, die alten und neuen Kontakte mit Menschen und Hunden, die Olympiade, der Flohmarkt, das Essen und die Atmosphäre des Forellenhofs noch lange in Erinnerung!

Vielen Dank auch für die Spenden und die Erlöse durch Flohmarkt etc., die die Arbeit von AuA finanzieren helfen.

Ein ganz lieber Dank geht natürlich auch an das Forellen-Team, die für Speis und Trank zuständig waren und mit ihren Leckereien dafür gesorgt haben, dass niemand verdursten oder verhungern musste.

Hier noch ein paar Eindrücke von diesem tollen Wochenende:

Große Spaziergänge mussten leider ausfallen, dafür war das Motto des Wochenendes “Planschen”!

Auch die Zweibeiner zog es eher in den Schatten, was aber der Stimmung nicht geschadet hat. Es wurde viel gelacht, erzählt und Erfahrungen ausgetauscht. Man traf alte, aber auch neue Gesichter, was uns immer wieder freut. Insgesamt war es wieder eine tolle Atmosphäre.

dav

 

Das große Highlight war natürlich wieder die Hundeolympiade!

Besonderer Beliebtheit natürlich die “Würstchengasse”. Es ging allerdings NICHT darum wie viele Würstchen ein Hund frisst! Das wurde nämlich von den meisten Hunden missverstanden.

Aber auch die Zweibeiner mussten sportlich aktiv sein!

Wir gratulieren hier nochmal herzlich Skyberg, für den verdienten Sieg!

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!