Das war unser Sponsorenlauf 2019!

Zum achten Mal fand 2019 der Sponsorenlauf von Ausrangiert und Abgeschoben e.V. statt. Dabei werden alle mitlaufenden Hunde von jeweils einem individuellen Sponsor mit einem frei wählbaren Geldbetrag für`s Laufen gesponsert. Die Sponsorengelder fließen unmittelbar in die Tierschutzarbeit unseres Vereins.

Passend zum 8. Durchgang des Sponsorenlaufs wurde auch an acht verschiedenen Orten gelaufen. In Bayern, im Harz, in Nordrhein-Westfalen, in Hessen, der Pfalz, in Brandenburg und im Siegerland machten sich insgesamt 61 Hunde mit ihren Zweibeinern auf die Pfoten und absolvierten je nach Alter und Kondition kleinere, mittlere oder größere Strecken. Das Wetter spielte zwar nicht überall mit, aber die Unterstützung durch insgesamt 61 Sponsoren war für alle Läufer – egal ob zwei- oder vierbeinig – eine tolle Motivation!


Anschließend wurde gemeinsam Kaffee getrunken, gegrillt oder einfach gemütlich beisammengesessen. Die einhellige Meinung war einmal wieder: es hat riesig Spaß gemacht!

Herzlichen Dank an die Organisatoren/-innen der einzelnen Läufe, den großzügigen Sponsoren und natürlich allen Mitläuferinnen und Mitläufern.