AuA Vereinstreffen 2019

Am Wochenende vom 2. bis 4. August 2019 findet unser jährliches Vereinstreffen statt!

Das offizielle Programm beginnt am Samstag den 3. August um 13 Uhr und endet in den Abendstunden. Es reisen aber viele schon am Freitag an.

Wir freuen uns sehr darauf viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen! Für alle die noch nicht dabei waren, hier ein paar Infos:

Es gibt auf dem Forellenhof Übernachtungsmöglichkeiten. Einige von uns reisen auch schon am Freitag an und bleiben bis Sonntagmorgen. Es kommen aber auch viele nur für den Samstag. Für Speis und Trank sorgt der Forrellenhof (weiter Infos siehe unten).

 

Programm

11 Uhr: Gemeinsamer Spaziergang
13 Uhr: Offizieller Beginn
13.30 Uhr: Begrüßung im Innenhof
14.00-15.30 Uhr: Flohmarkt
15.30 Uhr: Kaffee Kuchen
16.30 Uhr: Spielparcours-Wettbewerb
19.00Uhr: Abendessen / Siegerehrung
21.00 Uhr: Pub Quiz

 

Zimmer

Wer dort übernachten möchte, hier geht es zur Zimmerreservierung:

Zimmerreservierungen sind per E-Mail möglich: http://www.forellenhof-lippe.de

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe:
http://www.sonnenhof-lippe.de
http://www.bauernhofpension-waldmuehle.de

Der Forellenhof im WDR-Fernsehen:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen … r-100.html

Ich muss nochmal erwähnen, dass der Forellenhof eine ganz tolle Location ist. Die Leute sind total nett, hundefreundlich und Essen ist immer top. ABER ein Zimmer zu reservieren ist wirklich nicht einfach. Eh man da einen an der Strippe hat, vergehen auch schon mal 10 Anrufe… Also nicht verzagen oder wundern….

 

Essen

Ich bitte euch nun sich bei uns für das Treffen anzumelden, damit wir das Essen organisieren können. Hier alle Infos dazu:

FREITAG:
Sommerliches kaltes Buffet mit Salaten, vegetarische Quiche und vegetarischer Suppe
Preis pro Pers. 13€

SAMSTAG:
Hausgemachter Kaffee & Kuchen
DANKESCHÖN von AUA an euch alle!

Grillbuffet mit verschiedenen Fleischsorten, Würstchen und Lachs.
Salate, Pommes, Grillgemüse und für die Vegetarier überbackener Feta
Preis pro Pers. 14,00€

Das Frühstücksbuffet ist, für alle Übernachtungsgäste, im Zimmerpreis inbegriffen .

Die Abrechnung erfolgt der Einfachheit halber direkt über AuA, d.h. ihr überweist eurer “Essengeld” gemäß Anmeldung und Teilnahme aufs AuA-Konto .

Die schriftliche Anmeldung bitte, bis zum 28.07.2019 hier oder an info@ausrangiert-und-abgeschoben.de
ÜBERWEISUNG bitte ab sofort oder bis spätestens zum 28.07.2019 an:

Ausrangiert und Abgeschoben e.V.
Sparkasse Detmold
IBAN DE92 4765 0130 1010 0976 06
BIC WELADE3LXXX

Verwendungszweck: Verpflegung AuA-Treffen 2019

Falls Ihr Fragen habt, dann einfach an info@ausrangiert-und-abgeschoben.de