Argo Mischling der Kategorie Herzbube

+ Mischling
+ geboren: 2015
+ ca. 40 kg
+ ca. 60 cm
+ kastriert

Ende Oktober ist Argo, ein Herz auf 4 Pfoten, aus einem Tierheim in Italien in seine Pflegestelle in 28755 Bremen gezogen.

Argo ist mit ca. 60cm kein kleiner und nicht zu übersehender Hund, doch er stellt sich nicht ins Rampenlicht. Argo ist ein liebenswerter, freundlicher, sanfter, manierlicher Traumhund, der wartet, bis man auf ihn zu geht und ihm die Liebe und Streicheleinheiten gibt, die er liebt. Genauso verhält es sich auch mit Argo und Futter.

Wie stellen wir uns Argos künftiges Zuhause vor?

Schön wäre für Argo ein Zuhause mit möglichst wenig Stufen. Er sollte zu aktiven Menschen, die gerne spazieren gehen. Argo ist zwar eher gemütlich, geht aber auch gerne mal länger spazieren. Zurzeit bringt er noch ein paar Kilo zu viel auf die Waage, was aber mit entsprechender Bewegung auch bald der Vergangenheit angehören wird.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie in Argos Tagebuch:
Zum Tagebuch

Haben Sie Interesse an einer Adoption von Argo, dann kontaktieren Sie bitte Frau Jana Tarnowski:
info@ausrangiert-und-abgeschoben.de