Murphy – Jack Russel Terrier – geb. 2019

Murphy – Jack Russel Terrier – geb. 2019
Murphy, ein bildschöner junger Jack Russel Terrier, sucht ein schönes Zuhause. Murphy ist im Juli 2019 geboren und nun etwas über ein halbes Jahr alt. Seit Anfang Januar wird er in einer Pflegestelle von AuA in Bremen betreut.

Der kleine Murphy kannte nichts, als er in der Pflegestelle ankam. Nur andere Hunde waren ihm vertraut. Die Hundesprache spricht er auch perfekt. Murphy braucht Beschäftigung: apportieren, Zerrspiele, Kauknochen knabbern, mit anderen Hunden spielen – das macht dem Jungspund Spaß. Er hat viel gelernt in den letzten Wochen: mittlerweile läuft er an der Leine, kennt die Geräusche im und rund ums Haus, dadurch ist er weniger ängstlich. Er ist fast stubenrein – das Prinzip hat er erkannt, aber wenn er sehr aufgeregt ist, geht noch gelegentlich etwas daneben.

Kuscheln ist neben aktiver Beschäftigung Murphys zweitliebstes Hobby. Im Haus ist er ruhig und ein Kläffer ist er schon gar nicht. Für Murphy wäre ein souveräner Ersthund an seiner Seite sehr wichtig. In der Pflegestelle orientiert er sich an der erfahrenen Hündin und schaut sich vieles ab.
Haben Sie Interesse an einer Adoption von Murphy, dann melden Sie sich bitte bei Stuart Anderson unter: info@ausrangiert-und-abgeschoben.de