Mosu – Mischling – geb. 2009

Mosu – Mischling – geb. 2009

Hallo, ich bin Mosu.
Ich bin ca. 10 Jahre alt und 65 cm hoch. Ich bin ein sehr anhängliches Kerlchen und komme mit erwachsenen Menschen, aber auch mit älteren Kindern gut zurecht. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut – nur unkastrierte Rüden regen mich etwas auf.

Ich fahre gut und gern im Auto mit und warte auch darin. Ausserhalb des Gartens laufe ich lieber an der Leine, man sagt mir nämlich nach, ich hätte einen Jagdtrieb. Alleine mag ich nicht so gerne bleiben, dafür bin ich unkompliziert und komme gerne überall mit. Gesundheitlich bin ich noch sehr rüstig: ein alter Zehenbruch an der Hinterhand schränkt mich kaum ein, sonst bin ich fit und gesund.

 

Mein neues Zuhause:
Ich bin kein Hund für`s Stadtleben. Ein Heim im ländlichen Bereich, ein eingezäunter Garten, Feld oder Wald in der Nähe wären ideal für mich. Ich finde es klasse, wenn ich meine neuen Menschen überallhin begleiten darf und wenig allein bleiben muss. Ein weiterer Hund wäre okay, aber bitte kein unkastrierter Rüde. Kinder dürfen genr im Haushalt leben, sollten aber aufgrund Mosuls Größe schon etwas älter sein – so ab 10 Jahre.

Kontakt: Ulrikedon@gmail.com oder Whatsapp 01578 6450645